Wir sind ein Unternehmen mit einem Herz für die Welt und die Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt verbessern, wo immer es möglich ist. Wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, versenden wir alle unsere Bestellungen auf einmal. Auf diese Weise vermeiden wir unnötige Transporte. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis und wollen uns dabei unterstützen. Unsere Lieferzeit beträgt durchschnittlich zwischen 8 und 12 Werktagen.
Um dich, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, werden wir die Versandkosten übernehmen. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu dir nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte über internationale Versandarten versendet werden. Sie erhalten von uns eine E-Mail, dass das Paket versandt wurde. Sie können das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.
Es kann vorkommen, dass Sie am Tag der Lieferung nicht zu Hause sind. Das Paket wird dann bei einem Nachbarn abgegeben oder zu einer Servicestelle gebracht, worüber Sie eine Nachricht erhalten.
Auf der Seite "Bestellung Verfolgen" kannst du deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um dein Paket zu verfolgen.
Von dem Moment an, in dem dein Paket beim Versandhaus ankommt, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Es ist möglich, dass deine E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut versenden.
Du kannst mit PayPal, Klarna, Sofort und Kreditkarte (Mastercard, Visa und AMEX) bezahlen.
Ja, das ist möglich. Bitte sende eine E-Mail an info@palmize.de. Sie werden dir dann so schnell wie möglich eine Rechnung schicken.
Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn du zum Beispiel einen Bundle-Rabatt hast, weil du mehrere Produkte gekauft hast, kannst du ihn nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Lieferung einer Bestellung verzögert. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.
Hast du 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktiere uns.
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie in der Regel nach 2-4 Tagen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace Code enthalten. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich und die Kosten davon. Die Versandkosten können höher sein, weil unsere Lager nicht in Europa sind. Sobald wir deine zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 3-5 Werktagen auf deinem Konto gutgeschrieben wird. Alle Informationen dazu finden Sie unter "Ruckgabepolitik".